Der Sektempfang – nun könnt ihr aufatmen!

Der aufregendste Teil ist vorbei, jetzt geht es ans feiern. Doch zuvor warten eine Menge lieber Menschen. Freunde und Verwandte, die von überall her angereist sind um Euch zu gratulieren, hochleben zu lassen und eine schöne Zeit mit Euch zu verbringen. Viele haben sich besonders chic gemacht und waren stundenlang bei Friseur.

In dieser Konstellation kommen die Gäste nie wieder zusammen. Manche reisen vielleicht bald wieder ab und man sieht sie erst in langer Zeit wieder. In dieser Zeit des Empfangs entstehen die schönsten Gästeporträts, oft ohne dass die Gäste es merken. In dieser entspannten Atmosphäre bewege ich mich unauffällig und halte Stimmungen und Emotionen fest.

Dann werde ich vom reinen Beobachter zum Entertainer um witzige Familien- und Gruppenbilder zu machen.