Endlich feiern…

Der Sturm aufs Buffet hat erwartungsgemäß stattgefunden und das Essen war lecker und reichlich. Eure Gäste lehnen sich entspannt zurück und lauschen den Reden und Vorträgen.

Diese halte ich aus verschiedensten Blickwinkeln für Euch fest. Die kleinen Tränen bei der Rede des Brautvaters, das Lachen der Gäste über die süßen Kinderbilder der Brautleute, der empört-belustigte Blick der Braut und die Funken sprühende Hochzeitstorte.

Über viele Monate hinweg plant Ihr Euren Hochzeitstag in allen Details, gestaltet die Deko, ladet Eure Familie und Freunde ein und habt zusammen einen wundervollen Tag. Doch ihr werdet feststellen, dass dieser Tag viel zu schnell an Euch vorbei rast.

Deshalb halte ich eure Feier in allen Details fest, damit ihr den Tag auch nach langer Zeit immer wieder Revue passieren lassen könnt.