Getting Ready

Dies ist in meinen Augen einer der intimsten und spannendsten Momente des Tages. Aus dem Mädchen wird die Braut. Nur leider kann der Bräutigam das nicht miterleben. Durch meine Fotos sorgen ich jedoch dafür, dass er dies zumindest im Nachinein kann.

Beim Getting Ready enstehen Fotos rund um das Ankleiden der Braut: wie sie das Hochzeitsgeschenk ihres Bräutigams aufmacht, Kleid, Schmuck, Schleier und Strumpfband bereit liegen, Makeup und Frisur entstehen, wie die Braut ins Kleid schlüpft und letzte Korrekturen zum perfekten Auftritt vorgenommen werden, der letzte, prüfende Blick in den Spiegel usw.

Und umgekehrt genauso: der Bräutigam macht sich bereit. Besondere Andenken wie Manschettenknöpfe oder andere Erbstücke erhalten an dem Tag einen besonderen Stellenwert.  Und auch hier spieglen sich die Emotionen wieder, die Aufregung steigt. Auch diese emeotionalen Eindrücke halte ich für euch in Bildern fest.

Dies sind alles kleine, aber feine Momente, die ihr später nicht missen möchtet. Und ihr werdet froh sein, diese durch mich festgehalten zu haben.