Individuelles, auf euer Budget zugeschnittenes Angebot

Solltet ihr in meiner Preisliste nicht fündig werden oder sollten die Preise euer festgelegtes Budget übersteigen, so könnt ihr euch selbstverständlich trotzdem sehr gerne mit mir in Verbindung setzen.

Ich werde versuchen, auf eure individuellen Wünsche und Bedürfnisse einzugehen und erstelle euch ein kostenloses und unverbindliches Angebot.

Generell fotografie ich Hochzeiten immer zu zweit. Meine langjährige Kollegin Pia Göpfert steht mir zur Seite und gemeinsam halten wir eure Hochzeit in emotionalen Bildern fest.

Meine generellen Leistungen beinhalten:

  • Kennenlernen und Beratung in einem persönlichen Gespräch

  • Weiteres Gespräch zur zeitlichen Absprache und Klärung offener Fragen kurz vor der Hochzeit

  • Besichtigung der Fotolocation, Standesamt und Kirche einen Tag vor der Trauung

  • Absprache mit den Trauzeugen für mögliche geplante Überraschungen

  • die schönsten Momente des Tages: individuelle Aufnahmen des Brautpaares

  • Gefühlvolle, witzige und authentische Fotos in einer Hochzeitsreportage

  • Fotos aller Gäste und Familienangehörigen

  • Aufnahmen der Location und Dekorationen

  • Einsatz einer zweiten Fotografin – Pia Göpfert – ohne Mehrkosten

  • Fotoarchivierung und unbegrenzte Nachbestellmöglichkeit

Ruft mich unverbindlich an oder nehmt per E-Mail: info@verena-scholze.de Kontakt mit mir auf.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!