Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Das schönste Geschenk eurer Hochzeit – stimmungsvolle und emotionale Hochzeitsfotos, die euch immer an den schönsten Tag eures Lebens erinnern.

Liebe Brautpaare aus Dietzenbach und Umgebung,

seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hochzeit und fotografiere Hochzeiten in Dietzenbach, im Landkreis Darmstadt-Dieburg, dem gesamten Odenwald, der Bergstraße, im Rhein-Main Gebiet sowie bundesweit.

Die Hochzeitsfotografie liegt mir sehr am Herzen. All die großen und kleinen Momente, die Stimmung an dem Tag, die Aufregung und die Gänsehaut, die jedesmal wieder eintritt wenn zwei Menschen sich das JA-Wort geben. Die Tränen der Freude und Rührung, ich erlebe jede Hochzeit aufs Neue richtig mit! All die vielen Emotionen und die wunderbaren Dinge machen eine Hochzeit wunderschön und einzigartig.

Mir ganz besonders wichtig, dass Ihr Euch auf den Fotos wiederfindet und den schönsten Tag im Leben durch die Fotografien immer wieder erleben könnt. Grundvoraussetzung dafür ist ein gutes Verhältnis zwischen uns, also das die Chemie stimmt, mit euch Beiden als Hauptpersonen dieses besonderen Tages und mir als eure Fotografin.

Es gehört viel mehr als „nur“ fotografisches Können dazu, emotionale und authentische Momente einer Hochzeit in wunderschönen Hochzeitsfotos einzufangen, die auch nach Jahren nicht an Anziehungskraft verlieren.

Hochzeitsfotografie bedeutet für mich einen ständigen Balanceakt zwischen unsichtbarem Beobachten und Inszenieren stimmungsvoller Motive, zwischen Dienstleistung und künstlerischem Schaffen, zwischen umfassender Planung und Offenheit für die spontanen Momente einer Hochzeit.

Ich habe ein Gefühl dafür, die interessanten Momente einer Hochzeit vorauszuahnen und im richtigen Augenblick auf den Auslöser zu drücken. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Hochzeit und durch langjährige Erfahrung habe ich eine ausgewogene Balance zwischen Zurückhaltung und Präsenz entwickelt.

Im Vorfeld besprechen wir ausführlich eure individuellen Vorstellungen, damit der Tag mit den entstandenen Fotos unvergesslich bleibt. Viele Situationen, die euch vielleicht aus der Ruhe bringen würden habe ich schon erlebt und weiß, wie man die Ruhe bewahrt und sie am besten meistert, um so zum Gelingen eines erfolgreichen und wunderschönen Hochzeitstages beitragen.

Auf meiner Webseite findet ihr viele Galerien, ausführliche Informationen rund um die Hochzeitsfotografie und Preise.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen!

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.

Antoine de Saint-Exupéry

Jungesellen/-innen Abschied

Life is a party!
Und an welchem Tag hat Frau schon mal all ihre liebsten Freundinnen zusammen? Ganz genau: An ihrem Junggesellinnenabschied. Engagierte Trauzeuginnen möchten der Braut in spe einen unvergesslichen Programmpunkt auf ihrem JGA bieten. Und ein Fotoshooting ist einfach ein Geschenk für die Ewigkeit. An den witzigen, dynamischen und einfach wunderschönen Mädels-Bildern wird sich die Junggesellin noch lange erfreuen.

Engagement Shooting

Sandy & Thomas

Das Engagement oder auch Verlobungsshooting
ist ein aus den USA kommender Trend, der sich auch hier in Europa inzwischen großer Beliebtheit erfreut: Das Shooting vor dem Shooting! Das Engagement Shooting findet vor eurer Hochzeit statt und gibt euch neben fantastischen Paarbildern ein erstes Gefühl davon, wie es ist, als Paar vor der Kamera zu stehen.

Hochzeitsinfos für euch…

Getting Ready
Getting Ready
First Look
Sektempfang

…für die ideale Planung

Trauungszeremonie
Brautpaarshooting
Feier und Party

Liebe sieht nicht mit den Augen, sondern mit dem Herzen.

William Shakespeare

Weitere Shootings rund um eure Hochzeit

After Wedding Shooting
Boudoir Shooting
Trash the Dress

Wahre Liebe gleicht dem Ring, und der Ring, der hat kein Ende.

Brasilianisches Sprichwort

Kontakt

Eure Anfragen und Terminbuchungen nehme ich gerne per Mail oder telefonisch entgegen.

Tel.: 06071-9599966

Email: info@verena-scholze.de

© Copyright - Hochzeitsfotografie Dieburg