Der zweitschönste Tag des Lebens einer Frau? Der Junggesellinnenabschied!

Ihr möchtet es mit den Mädels beim Junggesellinnenabschied so richtig krachen lassen? Wie wäre es dann mit einem Fotoshooting mit passender Location?

Das JGA Fotoshooting eine der beliebtesten Aktivitäten beim Junggesellinnen Abschied. Und mit wem kann man das besser feiern als mit seinen besten Freundinnen?

Nochmal vor der Hochzeit so richtig auf den Putz hauen und natürlich diverse Peinlichkeiten über sich ergehen lassen. Was einst traditionell in England begann, wird hier nun fortgesetzt – die „Hen Night“. Da heißt es: Augen zu und durch und Spaß haben!

Ich begleite euch auf eurer Abschiedsfeier, der Kutschfahrt, dem Wellness-Wochenende, dem Städte-Trip oder wo immer ihr den Tag verbringt und fotografiere euch dabei an ganz verschiedenen Plätzen.

Dabei halte ich die schönsten Momente mit der Braut in Spe fest.

Erlebt euer cooles JGA Event mit Bildern für die Ewigkeit.

.

Denise & Stefan

© Copyright - Hochzeitsfotografie Dieburg